ARCD e.V.
ARCD e.V.

Welpeninfos

17.01.2024

Welpen - Golden Retriever vom Goldenen

weiter Infos:

 
Marc Bullmann
65520 Bad Camberg
Tel 0162-6211558

 

10.01.2024

Welpen - Labradore vom Maredorpe

Ein Rüde aus unserem B-Wurf vom 15.10.2023 sucht noch sein neues Zuhause. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und sooo verschmust :-)
Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die sich ihrer Verantwortung für das neue Familienmitglied bewusst sind und es fördern und fordern werden. Er ist nun 11 Wochen alt und bereit für seinen Auszug.

 

Unser Welpen-Rüde Benito Red Baron vom Maredorpe ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel vom Zuchtverband. Er ist mit seinen Geschwistern bei uns im Haus geboren und wächst mit der Mama und einem Geschwisterchen (das bei uns bleibt, die anderen sind gerade ausgezogen) auch bei uns im Haus auf, kennt daher alle typischen Geräusche. Auch Autofahren und im Garten schnüffeln hat er schon kennen gelernt. Beim Auszug bekommt er eine Welpenstarterbox mit seinem gewohnten Futter, ein Halsband mit kleiner Leine und eine Decke mit den Gerüchen der Mama und der Schwester mit.

 

Die Mama C-Auster vom Hof Drei Eichen ist eine sanftmütige Labradorhündin, die in unserer Familie mit kleinen und größeren Kindern seit dem Welpenalter aufgewachsen ist. Sie hat alle Eigenschaften, die man einem Labrador zuschreibt. Wir freuen uns riesig darüber, dass sie ihr tolles Wesen an ihren Nachwuchs weitergibt. Die Welpen aus dem A-Wurf sind nämlich zu ganz tollen Hunden herangewachsen. Unser Deckrüde war wie schon im A-Wurf "Living Red Dream Mojito von Isininga" aus der Zucht "Labradore vom Sirius". Beide Elternteile sind reinrassig foxred mit Stammbaum, haben alle Untersuchungen mit Bravour bestanden und sind zur Zucht zugelassen.

 
weiter Infos:
 

Birgit Altvater

 

31535 Neustadt a.Rbge./Mardorf

 

Mobil: +49 (0) 176 - 23 54 95 38

Tel: +49 (0) 5036 - 90 900 76

 

E-Mail: altvater.birgit@gmx.de

Website: https://labradore-vom-maredorpe.de/

Auf eigenen Wunsch können Wurfplanungen, Welpeninfos veröffentlicht werden.

Kontakt

 

 

         Hauptzuchtbuchamt

  

                    B. Prisor

ARCD e.V.
Kolonie 16
06925 Annaburg
 
e-mail:
 

 

 

              1.Vorsitzender

Telefon

0160-2544740

 

Nutzen Sie gerne
unser
Kontaktformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Verein mit Herz und Verstand